Sportler- und Musikerehrung der Stadt Isny

Am 10.05.2019 fand die Sportler- und Musikerehrung der Stadt Isny statt.

Neben den Ehrungen der erfolgreichen Sportler und Musiker werden hier auch verdiente Sportbetreuer und Vereinsfunktionäre geehrt.

Hier war unser Vorstand Uli Ohmayer als Höhepunkt der letzte in der Reihe zahlreicher Ehrungen.

Uli ist seit der Gründung unseres Vereins im Januar 1989, also 30 Jahre, durchgehend 1. Vorstand des Vereins, und hat sich unter anderem auch als Trainer jahrelang um den Nachwuchs gekümmert.

Er wurde von den Moderatoren Klaus Bühler und Cassandra Kremer zu seiner langen ehrenamtlichen "Vorstandstätigkeit" interviewt, und anschließend von Bürgermeister Rainer Magenreuter dafür geehrt.

Mit dabei waren auch einige Pedalquäler, die sich gemeinsam mit Uli über die Glückwünsche freuten.

Danke Uli, dass du an unserer Spitze stehst und unseren Verein zusammen hältst!

Carolin Magg