Mädelstourenwochenende in Nauders 2019

Anfang Juli erlebten 10 Pedalquälerinnen ein schönes Tourenwochenende in Nauders

Am ersten Tag führte die Tour an die Gipfelstation der Schönenebenseilbahn, dann zur Stieralm. Hier genossen wir die Mittagspause mit allerlei Köstlichkeiten. Einige staunten nicht schlecht über die megagroßen Stücke vom Marillenkuchen. Weiter ging es dann auf vorbei Panzersperren bei Plamort zum Aussichtsfelsen. Von hier hatten wir eine traumhafte Aussicht über den Reschensee in Richtung Vinschgau. Ein Hangweg führte uns Richtung Süden. Zurück ging es am Ufer des Reschensees und dann nach Nauders.

Zurück im Hotel erholten wir uns im Wellnessbereich von den Anstrengungen bevor wir mit einem leckeren Abendessen verwöhnt wurden.

An zweiten Tag ging es zuerst nach Reschen und dann hinauf zur Rescheneralm, wo unsere Mittagspause wegen einem Gewitter zwangsläufig etwas länger dauerte. Von hier ging es dann auf dem flowigen 3 Länder Trail zum Grünsee, zum Schwarzsee und letztendlich wieder hinab nach Nauders.

Es war ein tolles, lustiges, genussvolles Wochenende.

Carolin Magg