Hier ein kleiner Rückblick auf unsere Jahreshauptversammlung am 29.02.2020:

Nach der Begrüßung und einem Rückblick über das vergangene Jahr von Uli Ohmayer, folgten die Berichte des Kassiers und der Sportwarte. Die Versammlung entlastete die Vorstandschaft einstimmig und so stand den Neuwahlen nichts mehr entgegen.

Da Uli schon vor langer Zeit angekündigt hat, seinen Vorstandsposten mit dem 30. Vereinsjubiläum (und seiner 30 jährigen Funktion als 1. Vorstand) abzugeben, waren alle Anwesenden sehr froh, dass sich Roland Scheel zur Wahl als 1. Vorstand stellte. Natürlich wurde er einstimmig und mit Applaus gewählt. Wir alle wünschen ihm alles Gute für seine neue Funktion als 1. Vorstand und danken Uli für sein 30 jähriges Engagement.

Die anderen zu wählenden Vorstände bleiben weiterhin in ihrem Amt, und wurden ebenfalls einstimmig gewählt:

Rennradwart bleibt weiterhin Roland Baumann,

Schriftführer bleibt weiterhin Stephan Tasch und

Jugendwart/Beisitzer bleibt weiterhin Lothar Nigst.

Auch ihnen ein Dank für ihre weitere Mitarbeit in der Vorstandschaft. Ebenfalls an dieser Stelle ein Dank an Erhard Pferdt für die professionelle Wahlleitung.

Zum Abschluss der Versammlung galt alle Aufmerksamkeit Uli Ohmayer. Nach einem Rückblick auf 30 Jahre Vorstand, (seit der Gründung des Vereins) mit jeder Menge Herzblut, wurde er mit einer Urkunde zum "Ehrenvorsitzenden" ernannt. Und damit er weiterhin "Feuer und Flamme" für den Verein bleibt, bekam er als Geschenk eine Pedalquäler Feuersäule überreicht.

Uli, dir nochmal vielen Dank für ALLES.

Danach wurden beim gemütlichen Zusammensein noch Bilder aus dem vergangenen Jahr und aus alten Zeiten angeschaut und gefeiert.

Carolin Magg