Jahreshauptversammlung 2019

Am Samstag 09.03 2019 fand unsere Jahreshauptversammlung statt.

Hier könnt ihr die wichtigsten Punkte nachlesen:

Nach dem Bericht des Vorstands, des Kassiers und den Kassenprüfern folgten kurze Berichte der Sportwarte.

Die Vorstandschaft wurde einstimmig entlastet, und man ging zu den Neuwahlen über.

Zur Wahl stand heuer der 2. Vorstand, der Kassier, der MTB Sportwart und die zwei Kassenprüfer.

Zum 2. Vorstand wurde wieder Carolin Magg gewählt.

Uli Ohmayer dankte Christine Bihler, die das Amt des Kassiers nach 6 Jahren abgab, im Namen aller Vereinsmitglieder für die zuverlässige Führung unserer Finanzen, und die engagierte Mitarbeit in der Vorstandschaft. Als ihr Nachfolger wurde Frank Wattendorf-Moser zum neuen Kassier gewählt.

Tobias Bartsch wurde weiterhin zum MTB Sportwart gewählt.

Bernd Budzinski und Bernd Eberle wurden zu den neuen Kassenprüfern gewählt.

Vielen dank an Erhard Pferd der die Wahlleitung übernahm.

Ein weiterer Punkt an der Versammlung war die neue DSGVO, die von Schriftführer Stephan Tasch erläutert wurde. Jedem Vereinsmitglied ging inzwischen eine Datenschutzerklärung mit Merkblatt zu, die unterschrieben zurückgegeben werden muss.

Ein Dank ging auch an Sven Gradwohl, der uns diese neue Homepage mit viel Arbeitseinsatz eingerichtet hat.

Nun freuen wir uns auf unser Jubiläumsjahr "30 Jahre GRF Isny", das mit einer Jubiläumstour und anschließendem Fest am 29.06.19 gefeiert wird. Dazu sind alle Pedalquäler herzlich eingeladen.