Ergebnisse der Radtreffs 2020

Liebe Vereinsmitglieder,

ein turbulentes Jahr mit viel Auf und Ab geht zu Ende: Was sich bewährt hat ist die starke Gemeinschaft unseres Vereins. Wir waren und sind stets an Eurer Seite, nach dem Motto:

Der Stern des Glücks zeigt sich dort, wo wir uns einsetzen für das, was zählt, für gemeinschaftliches Leben. (Jo M. Wysser)

Wir bedanken uns nochmals recht herzlich für Euren Einsatz und die rege Teilnahme in der Radsaison 2020.

Aufgrund der Absage unseres Jahresabschlusses 2020, geben wir hier die Platzierungen in den einzelnen Radtreffs bekannt.

Allen fleißigen Radlerinnen und Radlern gratulieren wir recht herzlich.

Ein dickes DANKE auch an die Tourenführer.


Mountainbike Gruppe I (Dienstag)

gesamt: 530 km / 13609 hm

  1. Platz : L. Nigst
  2. Platz : S. Gradwohl
  3. Platz : G. Loritz


Mountainbike Gruppe II (Mittwoch)

gesamt: 393 km / 7958 hm

  1. Platz : F. Wattendorf
  2. Platz : H-J. Dinser
  3. Platz : H. Engel


Mountainbike Damen (Mittwoch)

gesamt: 352 km / 4909 hm

  1. Platz : M. Sigel
  2. .Platz : E. Weißenböck
  3. Platz : M. Schäfer


Rennrad Gruppe I (Donnerstag)

gesamt: 851 km / 10501 hm

  1. Platz : R. Scheel
  2. Platz : S. Gradwohl
  3. Platz : L. Nigst


Rennrad Gruppe II (Donnerstag)

gesamt: 408 km / 3360 hm

  1. Platz : F. Wattendorf
  2. Platz : P. Strasser
  3. Platz : B. Budzinski


E-Bike Gruppe (Donnerstag)

  1. Platz: Gabi ?
  2. Platz: A. Dengler
  3. Platz: R. Beschler


Damen-Softgruppe - AOK Radtreff (Mittwoch)

  1. Platz: Moni ?
  2. Platz: Dagmar ?/ Angi ?
  3. Platz: Carola ? / C. Engel

Wir wünschen Euch und Euren Familien,

Zeit zur Entspannung, Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge

und dazu viele gute Ideen, Gesundheit und Durchhaltevermögen

für das kommende Jahr 2021.

Gemeinsam schaffen wir Alles und lassen uns von Herausforderungen nicht abschrecken.


Eure Vorstandschaft