Corona: Alles was für Biker wichtig ist!

Ausfahrten
Wann Ausfahrten wieder stattfinden können ist derzeit noch nicht bekannt. Wir werden euch auf unserer Homepage auf dem Laufenden halten. Schaut also bitte regelmäßig nach.

WM in Albstadt abgesagt
Die Stadt Albstadt hat in einer Pressemitteilung nun offiziell mitgeteilt, dass die UCI Mountainbike Cross-Country-Weltmeisterschaften im Jahr 2020 abgesagt werden.

Biken trotz Ausgangssperre
Biken und Sport an der frischen Luft ist in BW und BY aktuell erlaubt. Allerdings nur mit einem Trainingspartner oder alleine. Bitte keine Ausfahrten mit dem Rennrad nach Österreich, hier werden saftige Geldstrafen fällig!

Bikeshops wieder geöffnet
Ab 20. April (BY 27. April) dürfen Bikeshops wieder öffnen. Allerdings sind vorgegebene Schutzmaßnahmen und Hygieneregeln einzuhalten.

Bleibt gesund und nehmt Rücksicht aufeinander, nur so kommen wir durch diese Krise.

Euer Vorstand