30-jähriges Vereinsjubiläum - 30 Jahre ein Vorstand

Am Samstag 29.06.2019 feierten wir Pedalquäler unser 30-jähriges Vereinsjubiläum.

Nach der Begrüßung durch unseren Vorstand, der an diesem Tag die Ehrennadel vom Radsportverband für außerordentliche Verdienste - nämlich für 30 Jahre Vorstand unseres Vereins- verliehen bekam, machten wir uns in zwei Gruppen auf zur Jubiläumstour. Wir hatten herrliches Wetter und sehr hohe Temperaturen.

Der Weg führte uns über die Wenger-Egg, den Eschacher Weiher und den Blender nach Emmerlanden.

Dort wurden wir schon im Gasthaus zur "Säge" zu Kaffee und Kuchenbuffett erwartet. Den Rückweg zum Fahrradhof traten die beiden Gruppen dann gemeinsam an.

Am Fahrradhof war schon alles für das Jubiläumsfest hergerichtet, sogar das alte Vereinszelt glänzte mit einer neuen "Partylichterkette". Hier hatten wir mit Pizza, Kuchen, Käseplatte und kalten Getränken bis in den späten Abend noch eine schöne Zeit miteinander.

An dieser Stelle noch vielen Dank an alle Helfer und Kuchenbäcker.